Suche andere Halter eines Slovensky Kopovs, oder rasseähnlichen Hunden :-)

Meine Meinung crime.
Eigene Meinung im öffentlichen Forum hin oder her, ich finds doch etwas übertrieben wie du (pucki) hier öffentlich kritisierst, in Frage stellst und nur das schlechte siehst.

In meinen Augen fährst du die Krallen aus und blaabluub antwortet einfach nur (definitiv freundlicher als es von anderen hier üblich ist).
Natürlich kann man davon ausgehen, dass es vorgefertigte Antworten sind. Man kann aber auch einfach mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und glauben, dass es so ist und sich vorher wirklich gedanken gemacht wurden.

Wie heißt es doch so schön:
Was ich selbef denk und tu, das trau ich auch den anderen zu ;)

Ich teile deine Meinung zu Jagdhunden und Abgabe an nicht Jäger Pucki. Finde es aber unschön wie es hier thematisiert wurde. Einen neuen Thread zum Meinungsaustausch auf zu machen fänd ich besser. Ich denke das hat auch mehr Sinn wenn du einfach nur Aufklären möchtest. Wenn ich den Thread hier aufgemacht hätte, würd ich mich angegriffen fühlen. Und wenn ich mich persönlich angegriffen und in Frage gestellt fühle, mach ich erstmal dicht.
Mit Aufklärung erreicht man mich dann nicht mehr. Andere Zeit, anderer Ton und du kannst wirklich was erreichen. Wenn Zeitpunkt und Worte unpassend sind, ist es für mich nur Stunk machen und ich denke, desswegen geraten auch in vielen anderen Threads die Leute aneinander. Aufklärung ist das nicht ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben