Suche BC-Züchter in...!

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass ich hier richtig bin!
Vor ein paar Jahren hat meine Cousine einen Border Collie geholt. Da ich neugierig bin und wissen wollte von welchem Züchter er kommt, hab ich sie vor
paar Tagen gefragt. Sie sagte er kommt aus der Pfalz. Genauer gesagt aus dem Ort "Silz". Und sie denkt, dass er noch züchtet.
Daraufhin habe ich im Internet nach dem Züchter gesucht, allerdings werde ich einfach nicht fündig:traurig2:
Wundert euch bitte nicht, warum ich nicht schon vorher gefragt habe. Aber ich sehe sie sehr selten, da sie nicht gerade in meiner Nähe wohnt...
Auf der VDH Seite steht keiner, der aus "Silz" kommt.

Wie genau kann ich den Züchter finden?

Danke und liebe Grüße
Kati
 
Hi,

wenn sie die Papiere hat, dann kann sie ja den Zwingernamen bekannt geben. Dann findest du den Züchter auch, wenn er umgezogen ist.
Sonst habe ich keine Idee.

Liebe Grüße
Isabell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben