STERN TV - 04.08.2010 : So gut sind Hundesitter wirklich

Schade das ich den Beitrag im Fernsehen nicht gesehen habe.

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich einen Hund ausführe und mich mit Hunden nicht wirklich gut auskenne. :(
 
Aufpasser für bellende Vierbeiner:

So gut sind Hundesitter wirklich

Hunde gehören zu den beliebtesten Haustieren. Aber was ist, wenn Herrchen oder Frauchen mal keine Zeit hat, sich um den bellenden Schützling zu kümmern? Hundesitter bieten dann ihre Hilfe an. Aber sind sie der Aufgabe gewachsen?

http://www.stern.de/tv/sterntv/aufp...so-gut-sind-hundesitter-wirklich-1581718.html

Hat jemand von Euch die Sendung gestern gesehen ?

Torsten

Ich hab sie gesehn.. war total schockiert!!!!! :zornig:
 
Schade das ich den Beitrag im Fernsehen nicht gesehen habe.

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich einen Hund ausführe und mich mit Hunden nicht wirklich gut auskenne. :(

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben:troesten1: denn ich glaube nicht das du dich zu den Leuten zählen darfst die sie da gezeigt haben.
Es zeigt sich ja schon darin das du dich hier angemeldet hast obwohl du gar kein Hund hast sondern dich informieren willst um nichts falsch zu machen.
Das würden viele gar nicht machen.Und ausserdem haste ja jetzt mich!:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben