Stern TV

Miauu, Du bist fünfzehn. Natasha ist ein paar Jährchen älter und erfahrener. Das kriegt sie schon hin. :zwinkern2:

Habe ich auch nie gesagt .Ob ich dem zustimme, kann ich nicht sagen, ich kenne diese Frau nicht.

Ich vergleiche mich nicht mit Menschen, die ich nicht persönlich kenne.
Das wäre unfair an mir selbst und an ihnen.

Mit Alter hat das jedoch nichts zu tun.
 
Miauu, manche Dinge haben auch mit Erfahrung zu tun. So schön es ist, dass ein junger Mensch interessiert und wissbegierig ist.

Ich bin aus diesem Grund eben ein sehr schlechtes Beispiel.
Nicht alle 15 jährigen - seit vorgestern bitte 16 :happy2: - "arbeiten" seit 4 Jahren in einem TH und helfen dort hauptsächlich Hunde zu erziehen.
Ich habe eine Vielzahl von versch. Rassen kennen gelernt.

Wichtig ist nur, wie man sein errungenes Wissen/Erfahrung bewertet, wie man sie nutz.
 
Richtig, Miauu, Qualität ist wichtiger als Quantität. Dennoch gibt es Dinge, die bedürfen längerer Zeit.

Das entscheidet für mich der Einzelfall. "Ältere" Menschen haben kein Sondervorteil für mich. Von denen will ich mich genauso "überzeugen" lassen, wie von jemand jungem.
Nur weil sie Erwachsene sind, erklärt das für mich nicht gleich alles.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben