Stern TV, 26.10., 22.15 Uhr

echt...was für ein vorführeffekt.....

da sagen die noch zu beginn "der hund ist in fachgerechter haltung nicht gefährlich"
der gutachter relativiert das noch mal n bisschen...und ZACK...passiert. der hund ist NICHT abrufbar... und er hat ihr wohl ordentlich eine verpult...wenn man den Jauler beachtet....
 
Zum Glück beißen ja nicht alle Hunde die Hühner jagen auch Menschen.

Kann aber vollkommen verstehen, dass die Frau den Hund gerne tot sehen würde, würde mir nicht anders gehen.
 
hab zu spät eingeschalten....
muss ma gucken ob`s nen link dazu gibt.

hab nu die letzten zwei minuten gesehen und da ich ja ein grewe fan bin fand ich seine aussage gut. da ich aber nicht weiss um was es genau geht kann ich dazu noch nix sagen.
 
Solche Hunde braucht man nicht. Ist für mich das selbe, wie wenn man einen Kinderschänder "therapieren" möchte. Klar, der Hund ist so nicht auf die Welt gekommen, aber das kommen Mörder auch nicht. Hunde, die Menschen schwer verletzen, gehören, meiner Meinung nach, eingeschläfert. Solche Tiere sind eine tickende Zeitbombe....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben