Heute, 12.02. Stern TV auf RTL

Erster Hund
Bella - DSH
Heute kommt ein Bericht bei Stern TV, warum man sich ned vor Hundeangriffen schützen kann... Kind zu Gast, was fast von Rotti zerfleischt wurde...
 
na dann lassen wir uns aml überraschen wie der "neue" an die sache rangeht

Jauch war ja net unbedingt der große Hundefreund
 
ich finde das schonin der werbung total krass "kind vom ROTTWEILER fast zu tode gebissen..."

bla bla warum reiten die immer auf den kampfhunden rum, ich meine, wenn man den hund so herrichtet, kann jeder hund zu einer kampfmaschine werden...oder
 
Ja Amystar!!!
Könnte zb auch ein dsh gewesen sein, oder labbi oder so!!
 
Stern TV hätte ich heute eh geschaut wg. dem Jauch-Ersatz Hallaschka. Jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommt - danke.
Nach 953 Jauch-Stern-TVs und 21 Jahren kann ich mir das gar nicht mehr ohne diese Person vorstellen. Eigentlich kann ich mich gar nicht daran erinnern, ein STV ohne Jauch gesehen zu haben.
Ds wird deswegen schon spannend. Das erste "Außer-Hund-Highlight" des neuen Jahres :winken4:
 
Ich hab letzte tage schon einen bericht über diesen "vorfall" gesehen .da haben die auch den ach so gefährlich rottweiler gezeigt!!! das war niemals ein reinrassiger der sah zu 8o % nach nem schwarzen labbi aus ! aber man muss es ja wieder "spannend" machen mit den bösen bösen kampfhunden:uebel1::traurig8:
 
Es geht los...
... und: EDIT ist schon wieder vorbei.
Das war jetzt nicht wirklich ... naja... weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Herrn Hallaschka sehr gut (vor allem sehr sachlich, hat mir gefallen). :jawoll:

Das was dem Kind passiert ist einfach nur krass und wirklich grausam. Die Forderungen von dem Herrn Hövelmann fand ich widersprüchlich und unrealistisch.

Widersprüchlich da er die artgerechte Haltung von Hunden fordert damit solche Vorfälle vermieden werden (finde ich gut und auch richtig) und auf der anderen Seite möchte er für einige Hunderassen dass diese immer an der Leine geführt werden (bestimmt hätte er auch gern dass die dann noch einen Maulkorb tragen). An dieser Stelle hörts ja allerdings wieder auf artgerecht zu sein.

Zudem halte ich diese deutschlandweiten angeglichenen Auflagen für nicht umsetzbar. Sollte sie es eines Tages jedoch werden, werde ich auswandern. :D

Ich finde es auch gut dass der Hund nicht sofort eingeschläfert wurde sondern ins Tierheim gekommen ist für einen Wesenstest. So hat er wenigstens nochmal eine evtl. zweite Chance.

So, das war meine Meinung.
 
Ich fand den Herrn Hallaschka sehr gut (vor allem sehr sachlich, hat mir gefallen). :jawoll:

Das was dem Kind passiert ist einfach nur krass und wirklich grausam. Die Forderungen von dem Herrn Hövelmann fand ich widersprüchlich und unrealistisch.

Widersprüchlich da er die artgerechte Haltung von Hunden fordert damit solche Vorfälle vermieden werden (finde ich gut und auch richtig) und auf der anderen Seite möchte er für einige Hunderassen dass diese immer an der Leine geführt werden (bestimmt hätte er auch gern dass die dann noch einen Maulkorb tragen). An dieser Stelle hörts ja allerdings wieder auf artgerecht zu sein.

Zudem halte ich diese deutschlandweiten angeglichenen Auflagen für nicht umsetzbar. Sollte sie es eines Tages jedoch werden, werde ich auswandern. :D

Ich finde es auch gut dass der Hund nicht sofort eingeschläfert wurde sondern ins Tierheim gekommen ist für einen Wesenstest. So hat er wenigstens nochmal eine evtl. zweite Chance.

So, das war meine Meinung.

seh ich auch so.

leider hat es grad deswegen bei uns einen richtig dicken familienstreit gegeben - mein dad hats mit angeschaut und das einzige was er darauf sage: "ach, die ganzen kampfhunde gehörn sich doch alle vergast!"
ja da is bei mir dann aber auch die bombe geplatz :/

super dass der hund noch ne chance bekommt !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben