Slovensky Retriever Erfahrungen/Meinungen

Tut mir leid, wenn ich hier anscheinend etwas zu empfindlich war, aber für mich klang es zum Teil sehr vorwürfig, weil ich mich anscheinend für ein so „böses“ Thema interessiert habe
 
Erster Hund
Arek 7J.
Alles gut, dir braucht nichts leid zu tun.

Nur über schriftlichen Austausch kommt es ohnehin viel schneller zu Missverständnissen.
Weil Betonung und die üblichen "überflüssigen, aber freundlichen Floskeln" fehlen ;)

Fragen sind immer gut, nur so kommt es zu Diskussionen und einem Austausch - und deswegen besuchen hier ja alle das Forum, um sich auszutauschen.
 
Alles gut, dir braucht nichts leid zu tun.

Nur über schriftlichen Austausch kommt es ohnehin viel schneller zu Missverständnissen.
Weil Betonung und die üblichen "überflüssigen, aber freundlichen Floskeln" fehlen ;)

Fragen sind immer gut, nur so kommt es zu Diskussionen und einem Austausch - und deswegen besuchen hier ja alle das Forum, um sich auszutauschen.
Da hast Du wohl recht, es ist schon auffällig wie das geschriebene plötzlich ganz anders gedeutet wird
 
Bei uns laufen tatsächlich einige dieser Mischlinge rum.
Tatsächlich sind das alles extrem schwierige Hunde. Der Herdenschutz Hund ist nicht dafür geeignet, gemütlich mit Familienanschluss durch den Wald zu pendeln
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben