Sind wir hundegeeignet?

Das ist ja eine hübsche Maus:jawoll:.
 
Die erste Nacht haben wir gut überstanden. :) Sie schlief im Körbchen neben dem Sofa und hat sich morgens um 4 Uhr gemeldet, als sie raus wollte. Bisher hat sie kein einziges Mal gebellt, was mich erstaunt hat. Wir waren auch schon unterwegs und jetzt ist wieder Schmusezeit. Die vielen neuen Eindrücke sind eben noch echt spannend :) Wir sind total begeistert
 
Ist echt eine Süße Maus ! :jawoll:
Ich freu mich für Euch :happy4:

sammybi
 
17671252fe.jpg
:girllove:
 
Wirklich super niedlich.

Was ist da nochmal drin an Rassen? Seh ich da etwa Husky-DSH-Mix?:girllove:
 
Richtig geraten, Crime :) Es wird Husky und DSH vermutet, allerdings ist sie mit 46cm SH für einen Mix nur aus den beiden Rassen zu klein.
 
Auch mein erster Gedanke war Husky -DSH -Mix.
Es muss nicht unbedingt etwas kleineres mitgemischt haben ,manchmal spielen die Gene verrückt.
Mein Blacky war Berner- Malamut -Mix und 80 cm. groß.
Beide Rassen sind wesentlich kleiner!
Aber ist ja egal ,sie ist einfach nur süß !:girllove::girllove:

sammybi
 
17700011vw.jpg


Es ist zwar nur ein Bild, aber ich finde es sagt viel aus. Sie kommt langsam aber sicher an. Wenn man bedenkt, dass sie gerade mal den vierten Tag hier ist... Sie vertraut schon stark, besonders mir.
Und da sagt man, ältere Tierheimhunde binden sich nicht mehr...
 
Ich habe einen kleinen Vorschlag:

Was hältst du denn von der Idee einen eigenen Thread für Bilder und Geschichten für deinen Maus aufzumachen ?
Irgendwie find ich es komisch die Überschrift "Sind wir hundegeeignet" zu sehen wenn dann solche Bilder drinstehen, wie sie sich da mit dem Kopf an dich rankuschelt :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben