Sind wir hundegeeignet?

Wie toll für euch:zustimmung2:.
 
Das freut mich aber für Dich... und natürlich auch für den Hundi
 
:happy: toll
Unbedingt weiter berichten. ... ja!

Na dann eine schöne Hibbelzeit!:zwinkern2:
 
Danke schön :) Ich bin ganz gespannt auf unsere gemeinsame Zeit. Bevor sie kommt, werde ich mir einige Hundeschulen in der Umgebung ansehen und was noch so ansteht. Es gibt also noch einiges zu erledigen :)
 
Ich freu mich riesig für Euch !:happy::happy:
Die Wartezeit wird sicher nicht einfach ,dafür ist es dann umso schöner :jawoll:
Ich freu mich auf mehr.

lg. sammybi
 
Mein letzter Beitrag ist ja schon etwas her. Wir haben mitlerweile eine Hundeschule gefunden, wo wir mit der Hündin guten Gewissens hingehen können.
Die Hundeschule war klasse, wir haben uns sogar beide wohl dort gefühlt und auch die Trainingsart hat mir zugesagt. So wünsche ich es mir für Kaia und es ist fast unfassbar, dass die zweite Hundeschule schon ein voller Erfolg war.
Es wurde viel zu Kaia gefragt und wirkliches Interesse am Tier gezeigt. Es wurde auch gesagt, dass das Training unter Umständen länger dauern kann, aber nicht weil Kaia ein "ach so schwieriger TS-Hund ist", sondern weil ja jedes Tier in dem Alter eine Vergangenheit hat und es möglich ist, dass Kaia sich erst an Reize gewöhnen muss, die für einen anderen Hund nichts besonderes (mehr) sind.
Alles in allem wirklich freundlich und bemüht. Was ich auch gut fand, ist dass den Leuten auch direkt gesagt wurde, wenn sie nicht klar genug sind und auch sofort eine Alternative angeboten wurde.
Die Hundeschule hat einen eigenen Platz und eine eigene Wiese, je nachdem was gerade geübt wird, wird gewechselt und die Hunde fahren auch mit den Trainern + Besitzer in die Stadt um sicheres abrufen etc. in allen Situationen zu trainieren, da so eine Innenstadt ja mehr Reize bietet als ein abgelegener Platz. So habe ich es mir vorgestellt :)
 
Hört sich, finde ich, schon mal nicht schlecht an. Berichte ruhig weiter wie es bei euch so läuft.
 
Sie ist gestern angekommen. Dieses Bild ist schon am ersten Abend entstanden:
17661971ta.jpg
 
Ist das eine Hübsche - und sichtlich stolz, dass sie aufs Sofa darf :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben