seltsames Verhalten

Ich weiß es jetzt sicher. Dem Nachbarhund gings schlecht und er ist dann im laufe des Donnerstags ganz langsam gestorben. Hab eine vom Stall getroffen. Es war ganz schlimm sagte sie. Zwei tage vorher haben sie den Welpen geholt.

Der arme alte Kerl und inzwischen denke ich, Mickys Verhalten hängt damit zusammen.

Langsam wird sie wieder normaler Gott sei Dank
 
Ich denke durchaus, das es damit zusammenhängen kann. Tiere haben da ja eins ehr feines Gespür und er war ja auch noch bei euch im Garten. Evtl. wollte sie dich sogar konkret daruaf aufmerksam machen.
 
Der arme Kerl ist da in seinem Zwingend gestorben. Er muss sehr gelitten haben, was mir heute erzählt wurde. Und von den Besitzern war keiner zu Haus. Die Frau die mir erzählt hat, war Donnerstag die ganze Zeit bei ihm und konnte nichts tun,weil niemand da war.

Micky hats Mr wrsl sagen wollen und ist deshalb nicht mehr ins Haus gekommen. Sie hat sich Mittwoch Nacht und den ganzen Donnerstag nicht einmal mit Futter reinlocken lassen und Futter wirkt eigentlich immer.
 
Ja, das ist wirklich sehr traurig und er hätte sich nicht so quälen sollen müssen, vor allem falls es bekannt und abzusehen war und es ihm zuvor schon entsprechend schlecht ging und ja bereits sogar ein neuer Welpe eingezogen ist, welcher ja sicherlich nicht auch da alleine war. Echt traurig, da hab ich nen richtig dicken Kloß im Hals.

Schau, deine Micky "wollte nur helfen" und das ganz dringend und sicherlich hat sie das zudem auch sehr verunsichert.
 
Tagsüber ists besser geworden. Allerdings steht sie die halbe Nacht vor meinem Bett und sobald ich ein Auge aufmach, haut sie die Pfote aufs Bett und will rein. Auch auf die Couch will sie immer noch mit.

Gestern bin ich Nachmittag bin ich auf der Couch eingeschlafen. Irgendwann hab ich gemerkt, wie sie vorsichtig auf die Couch klettert, kurz wartet und sich dann schnell hinter mir lang machte, Kopf neben mir aufm Kissen, Pfote um mich rum, wie ne Umarmung und schon hat sie mir ins Ohr geschnarcht :D

Nachts ists halt anstrengend, weil mein Sohn sowieso einmal schreit und wenn ich dann endlich wieder weiterschlafen könnte, sitzt Micky vorm Bett und glotzt mich an. Sie lässt sich dann auch nur rausschleifen und saß dann ewig, warum auch immer im Bad und glotzte weiter.

Und das mit dem Nachbarhund finde ich auch schlimm.der war fast 16 und ich hab mich täglich über ihn aufgeregt, weil er mitten in meinen Hof kackte und die Mülltonne zerlegte, aber sowas wünscht man trotzdem niemandem. Es waren halt Reiter da und die Oma, aber anscheinend hat sich keiner getraut ohne Besitzer den TA zum einschläfern zu rufen.
 
Ich habe meiner Trainerin erzählt, wie Micky sich verhalten hat. Sie sah ganz besorgt aus bis ich sagte der Nachbarhund ist gestorben.

Sie sagte so verhalten Hunde sich, wenn sie sterben. Hätte ich nicht gesagt der Nachbarhund ist gestorben, hätte sie getippt, das Micky stirbt...

Micky ist inzwischen wieder relativ normal. Sie ist allerdings sehr ruhig und schläft viel. Auch beim Gassi macht sie schnell schlapp. Wenn kessie noch fröhlich vor sich hin trabt, kriecht Micky schon neben mir. Da reicht ne halbe Stunde laufen schon aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben