Sehr leckere Kauartikel, habt ihr Tipps?

Die Gewissheit hast du bei gar nichts, dass es so ist, wie das Gesetz es vorschreibt, oder? Aber vorgeschrieben ist es. Und das virus wird bereits bei ca 60-80 grad getötet.
 
Wir waren gerade auf einer Ausstellung und haben ganz viel Kauzeugs für Odin gekauft. Einen Rinderknochen, kalbshufe, kalbsohren und ochsenziemer. Mal sehen was der Herr Hund dazu sagt. Eine Kauwurzel wollte ich ihm nicht kaufen, weil ich denke da hat er kein Intresse dran
 
Hi!
Hab heute bei alsa-hundewelt.de viele verschiedene kauartikel bestellt. Bin gespannt ob es meinen taugt. Kann dir ja dann berichten wenns soweit ist ;)
Was aber meine immer gerne mögen sind ochsenschwänze, Ochsenziemer und hühnerhälse.

Liebe Grüße :)
 
Die kleinen Ochsenziemerstücke habe ich schon lange nicht mehr in den örtlichen Zooläden gesehen. Meine vorherige Hündin hat sie sehr geliebt, die werde ich in jedem Falle ausprobieren.
@Enny: wieso wird der Virus bei der Trocknung abgetötet? Ich mags immer genau wissen :)

Ich habe letztens bei Penny eingekauft und gesehen daß die auch Kauartikel haben,bei uns Schweineohren und ganz kleine Endstücke von Ochsenziemern.Meintest Du sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp diese gesägten Ochsenziemerstücke. Habe heute auf der Ausstellung 2 stück mitgenommen :)

Ein Kalbsohr hat er heute schon bekommen und hat es auch gefressen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben