Mein Hund ist sehr wählerisch mit dem Futter

War der Hund in Zypern im Asyl, wie lange?

Er wurde letztes Jahr im Juni in einem Tierheim in Zypern abgegeben und ist nun seit dem 19.12.2014 bei mir.

Also gut ein halbes Jahr im Tierheim gewesen.

Ich danke euch für die vielen Antworten. Das hilft mir schonmal etwas weiter. Denke ich werde dann beim Nassfutter bleiben und ihm dann regelmäßig Kauknochen geben für die Zähne.
Vielleicht werde ich dann nochmal das Platinum Futter ausprobieren aber dann ist schluss.
Das Futter stapelt sich hier nämlich schon was ich in letzter Zeit so gekauft habe. Denke das ich es dann dem Tierheim spenden werde da meiner es sowieso nicht frisst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben