Alte Hündin frisst sehr schlecht bis gar nicht

Vielen Dank euch allen. Leider ist es bei uns kein Auf und Ab mehr.. Bei uns geht es nur noch Ab. :traurig7: Man merkt, dass ihr die Tumore sehr viel Kraft entziehen und dass sie dann auch nichts fressen will, ist natürlich doppelter Mist. Wir füttern ihr das Päpptelfutter nun über eine Spritze. Ab und an nimmt sie mal ein Stück Wurst oder ein Eis freiwillig.

Man könnte meinen, dass sie weiß, dass ihre letzten Tage gekommen sind. Sie genießt ihre letzte Zeit. Sie hat einen sehr fitten Blick, aber ihr Körper will einfach nicht mehr. Sie hat in den letzten Tage extrem abgebaut und ist sehr, sehr dünn. Eigentlich ist sie richtig mager. Aber sie hat keine Schmerzen und wie gesagt einen sehr fitten Blick. Sie wird richtig von uns verwöhnt und wir hoffen, dass sie die nächsten Tage alleine einschläft :traurig7:
 
Hallo, die Entwicklung tut mir sehr Leid:troesten1:.
Ich würde mich nicht darauf verlassen das sie einschläft wahrscheinlicher ist das die irgendwann keine Luft mehr bekommt, aus diesem Grund solltet ihr sie lieber beim Tierarzt erlösen lassen so schwer das fällt:(.
 
Danke euch. Die Tabletten helfen sehr gut und sie kann ganz normal schnaufen inzwischen. Denke also nicht, dass sie die nächsten Tage erstickt.
 
Danke euch. Die Tabletten helfen sehr gut und sie kann ganz normal schnaufen inzwischen. Denke also nicht, dass sie die nächsten Tage erstickt.

Ich habe jetzt nicht gemeint du sollst sie schnellstens erlösen, ich denke schon das ihr und euer Tierarzt ihr Befinden im Blick habt, wollte nur trotzdem darauf hinweisen das die Möglichkeit besteht das sie nicht einschläft.:(
 
Achso. Danke dir. Ja wir werden die gut im Auge behalten. Aber wir denken halt, solang sie keine Schmerzen hat, warten wir lieber aufs eigene Einschlafen :(
 
Das ist eine traurige Nachricht......Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch schöne gemeinsame Tage haben könnt und sie dann ganz friedlich einschlafen kann....

Liebe Grüße
Christiane
 
Unsere treue Seele ist am Dienstag um 14:18 in unserem Gärten für immer eingeschlafen. Gut 1.5h später hätten wir sie erlösen lassen. Ich bin dankbar darum, dass sie ihren Weg selbst und von allein gegangen ist.

Sie wird uns für immer im Herzen bleiben.
 
7e87eb534184ef641b04020143976b31.jpg
13cb8cd444cd705b908aa9285121a793.jpg
cb96aea562cadbe9b748a3c0cdaaad6c.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben