Schwarze Hunde

Allgemein hat die Farbe schwarz ja in unserem Gehirn schon Einfluss. In der Farbpsychologie symbolisiert sie Dunkelheit, Tod, das Ende, Bedrängnis, ...ect - Also sehr viel negatives. Hat das schwarze "Etwas" dann noch Zähne und ist groß, ist die Assizoation perfekt.
 
... und selbst die werden von vielen Menschen fälschlichweise durch ihr Aussehen als böse Teufelsanbeter angesehen. Obwohl das auch Quatsch ist...
 
Tja, die Heavy Metaller haben nur schwarze Haustiere :denken24:

:zustimmung2:

Wobei ich dann doch zugeben muss, ich hab 2 Kater,schwarz-weiß und rot getigert, und mein Wauzi ist dunkelbraun :verlegen1:

... und selbst die werden von vielen Menschen fälschlichweise durch ihr Aussehen als böse Teufelsanbeter angesehen. Obwohl das auch Quatsch ist...

Oh ja.... Wenn man nicht gerade einfach nur in schwarz gekleidet ist, sondern vlt sogar noch im Gothic Look - dann ist man ein Kinderfresser :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald man auch als mensch komplett schwarz gekleidet ist is man auch ein böser mensch und ja ich bin ein Metaller und ich bin stolz drauf... auch wenn andere menschen manchmal angst haben vor mir und mein hunden :frech1::jawoll::girllove:
 
Witzig ist es, wenn man solche Leute (wie Knuffelchrissy) und ihre bösen schwarzen Hunde kennt und weiß, das es allesamt Weichkekse sind, die keinem was zu Leide tun :happy33: :knutschi1:
 
Witzig ist es, wenn man solche Leute (wie Knuffelchrissy) und ihre bösen schwarzen Hunde kennt und weiß, das es allesamt Weichkekse sind, die keinem was zu Leide tun :happy33: :knutschi1:

:tanzen2: du hast mich nur noch nicht böse erlebt :happy33:

aber geb dir echt recht :happy4: wir... die black gang (meine hundis & ich :happy33:) sind doch eigentlich ganz lüüüüb :girllove::knutschi1:
 
Naja - bin auch im Herzen Metaller - sehe aber nicht so aus. Mir sieht man gar nicht an, wie ich ticke. Das macht es interessanter.

Die Leute sind dann immer überrascht, wenn sie hören, dass ich im Rettungsdienst arbeite und "solch einen Hund" besitze.
 
Das ist wirklich so, ich habe einen schwarzen Flat coated Retriever und einen Golden Retriever. Wir wohnen recht ländlich und bei uns am Haus ist nicht so viel Verkehr, so das sie oft draußen laufen.

Ich habe selbst schon erlebt das eine Radfahrerin bei unserem Golden einfach weiterfährt. Am nächsten Tag war unsere schwarze auf der Strasse und dieselbe Fahrerin hat umgedreht und ist enen Umweg gefahren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben