Schwarze Hunde

JA

ich kenne das zu genüge. unser hund ist auch schwarz, tut keiner fliege was zuleide aber auch bei uns nehmen die leute reißaus. am ''süßesten'' find ich noch die hundehalter mit den kleinen hunden welche dann ganz schnell auf den arm genommen werden.
 
Dass helle Hunde "beliebter" als dunkle sind, finde ich wirklich schade, obwohl ich weiß, dass es wirklich so ist. Ich habe auch einen dunkel farbigen Hund, und der wird eher gemieden, als mein hellerer Hund. Ich verstehe das aber irgendwie gar nicht. Ich finde dunkle Hunde toll. :)
 
Bis jetzt ist mir das kaum aufgefallen... aber jetzt wo ihr es sagt... ;D Da gibt es schon einen Unterschied... erstaunlich, was das Unterbewusstsein alles kann. Es ist echt schade, aber den "Passanten" kann man kaum nen Vorwurf machen... Wahrnehmung ist Wahrnehmung... vielleicht ändert sich diese Reaktion, wenn der "große Böse Wolf" und die "Angst vorm schwarzen Mann" endlich aus unserem Bewusstsein verschwinden.
Ich persönlich finde schwarzes Fell auch wunderschön, vorallem wenn es in der Sonne glänzt *_*
 
Vor schwarzen Hunden habe ich keine Angst die sind genauso wie die Blonden.
Vor Menschen mit schwarzen Klamotten habe ich auch keine Angst,
nur vor solchen die in der Nacht auf den Friedhöfen ihr Unwesen treiben und Katzen verstümmeln.:wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben