Schon alles versucht, Hund zieht trotzdem

Danke für eure Tipps.

Aber egal was ich mache, sie zieht ohne Ende! Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Kann das auch an was anderen liegen, zum Beispiel ne psychische Störung oder so??
 
Hast Du überhaupt ausprobiert was Dir hier ans Herz gelegt wurde?
Ein Lernprozess dauert und setzt Durchhaltevermögen und vor allem Zeit voraus.

Psychische Störung? Wohl kaum...
 
wir haben seid Dienstag ne Hundetrainerin im Hause weil wir auch einen Ziehhund haben.
Sie hat uns genau das gleiche gesagt wie Scaramouche.Jedesmal wenn die leine durchhängt ihn "übertrieben" loben. Ebenso wenn er unseren Blickkontakt sucht. Wenn er stark zieht leicht rückartig stoppen. Weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll....wegen stauchung der wirbelsäule...aber sie meinte das täte dem Hund nix. Werden jetzt auch die nächsten Wochen konsequent sein....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben