Rhodesian Ridgeback - ein paar Fragen

ja man kann nie alles perfekt haben! Ausserdem wollte er eigentlich einen RR also glaube ich nicht dass es schlimm ist wenn der Hund etwas größer ist als ein Beagle!
 
Ich habe in der Nachbarschaft einen unerzogenen Flatflegel.
Den erlebe ich jeden Tag life wie er übern Zaun hüpft und jeden nervt.
Ne den kann ich echt nicht empfehlen den diese Rasse muß gefordert werden jeden Tag. Eine halbe Std. Frisbee da wird er erst richtig warm.
 
Ein Cocker ist auch ein anspruchsvoller Hund....


Ich weiß nicht, ob sich der Threadersteller überhaupt über die Bedürfnisse eines Hundes im klaren ist...? :denken3:


-mM-
 
wollte er nich sport mit den hund machen agilit oder so? oder hab ich mich im thread geirrt? :wuetend2: :nachdenklich1:
 
und wie wärs mit cocker spaniel? oder Pudel?


Pucel war eigentlich auch der Hund, der mir seit der Antwort mit der Beaglegröße im Kopf herum schwirrte. Ich finde Pudel klasse. Und selbst ein Großpudel ist, meiner Meinung nach, noch gut zu händeln.

Vieleicht aber auch eine Spitzart!
 
eben lexa. und ein schwer gebauten hund würde ihc nich unbedingt für discdogging nehmen, weiß auch nich wieso.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben