Mini Aussie / ein paar Fragen

Da ist er :winken4:

6r9t5cca.jpg
[/URL][/IMG]
 
klasse :happy4:
hübscher kerl.

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs und viel,viel spass mit ihm.
 
Vielen Dank. Klappt bislang echt super. Muss nur gucken, das das mit der Katze noch was wird aber sind ja gerade erst 3 Tage rum. Er schaut sie zwar manchmal noch nichtmal an, wenn sie nen Meter weg ist und ist auch sonst eigentlich ruhig aber 2 x ist er ihr auch schon hinterher gejagt. Bei der Katze ist es immer ein auf und ab. Am Anfang nur auf der Fensterbank, dann auch mal auf die Couch, wo er nur 1-2 Meter daneben war und manchmal läuft sie auch durchs Wohnzimmer in die Küche und er bleibt ruhig unter dem Wohnzimmertisch liegen. Waren auch schonmal bis auf 10cm aneinander dran und haben geschnuppert.

Hatte Mac ja Freitag abgeholt und Samstag waren wir dann mit meinem Bruder, seiner Freundin und deren Husky bei uns in Köln in einem großen Park. Hatte Mac dann auch direkt frei laufen lassen, da er uns ja durch die ganzen Besuche und so schon besser kannte und auch zuhause immer hinter uns her ist.

Das war echt klasse...selbst im Spiel mit anderen Hunden brauchte ich ihn nur rufen und er kam direkt angelaufen. Müssen halt noch an den Kommandos arbeiten. Er kennt bislang glaube ich nur Sitz. Auf alles andere reagiert er noch nicht. Aber für die ersten 3 Tage echt super :jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

Da sind die Zwei :jawoll:

z6y53s9e.jpg
[/URL][/IMG]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben