Radfahrer werden attackiert - Abhilfe? Trainingsempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll dieses Video irgendeine Hilfe darstellen. Selbstdarstellung von Herrn Stahl - ja. Aber sonst?
Dies geht nur übers negatives wegnehmen.
danach wird positiv bestärkt.
Und woher soll die Weisheit stammen, dass zwingend zuerst etwas Negatives weggenommen werden muss?!
Hier wird doch wieder mal nur ein Thema geentert, um es ins Off-Topic zu führen.
 
Hmm, njein. Stahl hin, Stahl her. Die Gerte hab ich auch gesehen, nur nicht, dass da jemand damit "draufhaut". Für mich war das (rechts im Bild) eher eine kontaktlose Korrektur oder ein Zeichen für den Spätzünder. Draufhauen geht anders. 😉
Das Ding ist, du siehst an der Reaktion der Hunde das da auch mal mehr als "nur berührt" wurde.

Und klar, ohne Korrektur geht es nicht. Aber es geht definitiv ohne Gerte. Ohne überhaupt den Hund mit irgendwas zu schlagen. Durch die komische Musik hört man leider weder ein Abbruchsignal noch ein Lob.
 
Das Ding ist, du siehst an der Reaktion der Hunde das da auch mal mehr als "nur berührt" wurde.

Und klar, ohne Korrektur geht es nicht. Aber es geht definitiv ohne Gerte. Ohne überhaupt den Hund mit irgendwas zu schlagen. Durch die komische Musik hört man leider weder ein Abbruchsignal noch ein Lob.
Das Ding ist, du siehst an der Reaktion der Hunde das da auch mal mehr als "nur berührt" wurde.

Und klar, ohne Korrektur geht es nicht. Aber es geht definitiv ohne Gerte. Ohne überhaupt den Hund mit irgendwas zu schlagen. Durch die komische Musik hört man leider weder ein Abbruchsignal noch ein Lob.
Zeig mal her mit 10 hunde welche konkurrenfähig sind.. Zeig auf, zeig her... auf gehts !
 
Es gibt sehr weiche hunde, welche bereits durch eine berührung mit dem finger sich so zeigen, wie wenn man bei einem mannharten Malamut auf diesem mit wachsender begeisterung darauf rumspringt... dann aufhört , der kommt hoch schüttelt sich und die rute kommt wieder deutlich steigend nach oben.
Wer mann harte hunde mag... bitteschön..
Ich nicht,,, Ich arbeite mit hunden die in ihrem tuen sehr mannweich sind, somit muss man nur noch husten und sie tuen das was man eigentlich will.
Wichtig dass man das ganze spektrum der " gewaltspiralle" kennt und "schmerzreizfixierungen" wie man solche dinge durchbricht... auch hier... eine bandbreite von Mückenschiss oder stick zu ATOM-schlag...
Ich bevorzuge hunde die auf ersteres reagieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben