Radfahrer werden attackiert - Abhilfe? Trainingsempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wiedermal ein Thread von stahl geschrottet.

Dabei wollte er in seinem ersten Beitrag nach seiner Anmeldungnur gegenüber julia was klären.

Aber anscheinend hat er sonst nix tun.
 
Ich hab ja auch sonst nicht soviel zu tun. Hab ja keine ehrgeizigen Ambitionen. 😉 (und bin ja auch schon ein bißchen länger dabei)
 
Seit 2015! Sollte man beachten, denn so viel ist dass gar nicht in den vielen Jahren. Ich denke, so sollte es eigentlich sein.
Wie viel hast du seit dem 6.1.? 75 Beiträge?
75 in 12 Monaten? Jetzt 76 das hört sich vernünftig an.

Und du?

Leute, geht raus an die frische Luft und sprecht mit echten Menschen. Immer nur im Forum rumhängen macht unzufrieden und fett.

Grüße, Alf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben