Hund stellt Radfahrer

Wenn dann gefälligst in Freiburg. Radhauptstadt Deutschlands und bei mir direkt um die Ecke. :denken24:

Aber generell gefällt mir der Vorschlag von Schorschi in eine stark von Radfahrern frequentierten Bereich zu gehen und dort erstmal auf Distanz zu bleiben und sich schrittweise zu nähern.
 
Nee, dann doch besser Groningen....:))
Das stellst alles in puncto Radfahrer in den Schatten. Da gibts Radwege so breit wie Straßen...
 
Sowas ich seh grad Freiburg ist nur 2. nach Münster. Dafür gleich 2. und das als Neueinsteiger in der Kategorie über 200.000 Einwohnern.

Dann musst du halt doch nach Münster. :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben