Radfahren und der Hund läuft mit?

Das Fahrrad sieht aus wie ein kleines Motorrad, irgendwie cool.
 
Na, wie selbst gebaut. Vom Schrauber eben. Das Beste zu einem Gefährt zusammen gebaut. Ich kenne da so einige, die so etwas machen lassen.
 
Alfred, Du verhältst Dich kindisch und albern. Ich habe ein "gefällt mir nicht" unter Deinen letzten Beitrag gesetzt und Du suchst Dir irgendeinen alten Beitrag von mir und machst dort gleiches. Völlig sinnbefreit und vor allem absolut kritikunfähig! Du bist echt arm! So, und jetzt kannst Du dann direkt diesen Beitrag auch wieder dis-liken.

Falls es Dich übrigens interessieren sollte, warum ich das Bild dis-liket habe. Erstmal halte ich es für äußerst fragwürdig, ständig einen Hund so viele Kilometer machen zu lassen, nur weil Du meinst, dass er das unbedingt braucht. Wurde hier ja schon diskutiert. Dann begleitest Du ihn auf dem E-bike, anstatt wenigstens den Anstand zu haben und selber auch Sport zu treiben und Dich wenigstens auf ein Bio-Bike zu setzen. Einen Hund aus dem Auto heraus Gassi zu führen ist ja verboten - für Leute wie Dich sollte man diese Bestimmung erweitern und jegliches motorgetriebene Fahrzeug verbieten. Aber aus einer intelligenten Überlegung heraus kommen solche Leute wie Du ja nicht darauf, solange es nicht der Gesetzgeber regelt.
Und dann sitzt ein schwarzer Hund nach einer langen Laufstrecke in der prallen Sonne an kurzer Leine am E-Bike. 😡🤮🤮
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben