Iditorad.-Schlittenhunderennen. Was haltet ihr von der Haltung der Hunde

Sport mit Tieren komplett zu verbieten, wie du Peta unterstellt hast.
Ja, das stimmt…das wollen die …auch Reiter, werden als Sklavenhalter betitelt . Ich wurde als netter Sklavenhalter beschrieben (das war aber ein Petajünger 😘)
Wenn ich wieder was lese, werde ich es Dir kopieren…die wollen auch Holzkarusellpferde verbieten 😳
 
Ja, das stimmt…das wollen die …auch Reiter, werden als Sklavenhalter betitelt . Ich wurde als netter Sklavenhalter beschrieben (das war aber ein Petajünger 😘)
Wenn ich wieder was lese, werde ich es Dir kopieren…die wollen auch Holzkarusellpferde verbieten 😳
naja, Reiter und Reiter.

Da gibt es ja auch echt Unterschiede

Starkzwang,,, oder Freiarbeit.

Ich bin übrigens jede Woceh wenigstens einen tag bei unserem Familienpferd mit meinen Hunden, nur mal so.
 
Das ist wie bei Hundesport…es gibt soviel dazwischen. Aber alles über einen Kamm zu scheren, geht meiner Meinung nach gar nicht.
Klar, wo es ums große Geld geht, bleibt oft das Tierwohl auf der Strecke…aber ich kenne es Gott sei Dank auch anders.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben