Radfahren und der Hund läuft mit?

Auf jeden Fall ein Hingucker.
Nun muss ich aber berichten, dass ich nach vielen Touren einen anderen Anhänger bestellt habe. Den Detego Comfort Wagon.
Im schmalen Anhänger wollte er während der Fahrt immer aussteigen, war wohl zu schmal und unbequem.

In der derzeitigen Hitze kann er keine so langen Touren laufen.

Grüße, Alfred
 
Bei mir hat Google Animalshopping ausgespuckt, aber es ist egal, weil sie keinen im Barsoiformat haben.
 
Paßt auf jeden Fall viel besser zu deinem Fahrrad.
 
Bei mir hat Google Animalshopping ausgespuckt, aber es ist egal, weil sie keinen im Barsoiformat haben.

Das ist er.

Was negativ ist: Räder recht klein, keine Matte enthalten.
Positiv: leicht, stabile Deichsel mit 2 Steckrohren, stramm passende Textilteile, Industrielager.

Mir wurde er von einem Freund mit Magyar Viszla empfohlen
 
Mit meinem wunderbaren Chewbacca habe ich natürlich gleich heute eine Tour gemacht. Immer gewechselt, 2 bis 3 km laufen, dann 2 bis 3 km im Wagen usw.

Hat erstaunlich gut funktioniert.

Grüße, Alfred
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben