Puggle ja oder nein????

Also die Käufer solcher Hunde als dumm zu verkaufen, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.

Also wenn ich das in dem Beitrag lese aus dem link von Angi...

Nur der Preis ist immer gleich hoch: Zwischen 800 und 1.200 Euro zahlt man üblicherweise für einen Doodlewelpen. Auch das prangern Tierschützer wie Tierarzt Dr. Ralf Unna an: „Das sind vierstellige Summen, die da über den Tisch gehen, und ich weiß ja letztendlich gar nicht, welche der genannten Eigenschaften der bestimmten Rassen, die da gekreuzt worden sind, letztlich zum Tragen kommt. Das heißt: Ich kaufe ein unbekanntes Wesen mit unbekannten Eigenschaften zu einem sehr hohen Preis.“

..halte ich die Leute schon für dumm, denn Unwissenheit und Naivität ist auf Dauer mit Dummheit gleich zu stellen :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben