Potentieller Tierschutzhund mit "Baustellen"

Nun ja, wenn ein hund angerannt kommt und dich so anrempelt, dass die kniescheibe fast rausspringt, dann ist das respektlos und du wurdest bedrängt. Viele sagen, das hat er nicht erkannt, das war im spiel... Eben nicht.
Zwischen freundlich und nicht super unterwürfig und dem von dir oben beschriebenen liegen halt auch Welten 🤣 Meine Hunde sind Menschen gegenüber freundlich aber nicht aufdringlich, und haben mich noch nie so wie bei dir beschrieben angesprungen 😝 Also nur weil ein Hund nciht erstarrtt wenn ein Mensch ihn anfassen will heißt das nicht, dass er Menschen wie verrückt belagert und bedrängt.
 
Man muss das nicht von einem Individuum**** abhängig machen sonderm im gro sehen im ganzen system der gruppe des hundes.
Man kann sich da nicht als löbliches beispiel hervorheben, wenn man nur 1 oder 2 oder 3 erhebungen hat.
Um das ganze zu begreifen und etwas zu fassen bedarf es 100derte von hunden welche man auch wirklich von anbeginn grossgezogen hat.
Dann kann man vielleicht und möglicherweisse etwas zu dem team sagen. Wenn du aber noch arbeiten ginges oder studenten die erhebungen gemacht ... du nur bücher geschrieben wie viele verhaltensforsche dies gemacht, das wird da auch nix mehr, weil sie es nicht erkannt haben. Nicht dabei waren nicht geschmeckt, gefühlt und erlitten haben was da alles ist.


Prinizipiell fühlt sich her jeder angepisst, weil er mit genau seinem hund so sehr verwachsen ist und glaubt man greift genau diesen hund an. INfolge dann selber. Dies sollte eigentlich nicht so sein, man sollte über den dingen stehen.
Wenn einer zu mir sagt: was hast du da für ******* köter wieder an den start gebracht, sag ich... nächstes jahr kommt die nächste garnitur... reg dich ab
.
 
Aha, also nur Zwingerzüchter wie du wissen WIRKLICH was von Hunden. Verstanden ;)
 
Du hast tatsächlich ein problem.

Zu stören.
Das problem dass eben immer nur nachgeplappert wird.
Vom tatsächlichen erleben, und dieses erlebten mit anderen erhebungen nochmal überprüfen, meilenweit davon entfernt.

All diejenigen die irgend wann vielleicht tatsächlich ahnung hatten, sind in den letzten 20 jahren
mit sicherheit von den herz ❤️ allerliebsten rausgebissen worden.
 
Wieviel von denen hattest du schon gehabt ? damit du das auch wirklich beurteilen kannst ?
Wahrscheinlich mehr als Du.

Und nein, ein gut gezogener Pit oder Staff ist keineswegs so devot wie Deine Hunde. Wenn ich so einen Hund natürlich von Welpe an nur unterwerfe, habe ich irgendwann so einen charakterlosen Kriecher. Oder einen, der dann mal ernsthaft gegen hält.
Der dann aber bei Leuten wie Dir sehr schnell von der Bildfläche verschwindet. Mit Glück im nächsten TH, wo er dann vom Personal mühervoll resozialisiert wird.
 
Sag mal gehts noch?
Bei mir wird kein hund so gedrückt wie das so mancher kranke geist sich zurechtzumselt.
ALLEINE die welche ihre hunde im haus haben
halten für ihre hunde tausende von tabus bereit.

Meine hunde dürfen hunde sein und bleiben und haben ganz wenige regeln zu beachten.

Aber um das thema geht es nicht.
Ihr versucht ständig menschen zu bashen, die eure meinung nicht teilen.

Dies ist bedenklich und lässt menschlich tief blicken.
 
Wer hier wen basht darüber läßt sich streiten.

Du hast angefangen hier User samt ihren Hunden zu beleidigen. Und wunderst dich, wenn ein Echo zurück kommt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben