Potentieller Tierschutzhund mit "Baustellen"

Was ist auf dem Video mit der Bank so besonders?
Dass die tiere nicht auf und davon sind.
Vor allem aber dass sie auch international gewinnen können.
Das sind ja keine alterschwachen tiere, welche sich aus der haustür schleppen.

Allerdings wenn das nix besonderes ist, dann wirst du das ja auch können.
Respekt!
 
Tiefenentspannt? Ich sehe hier Hunde, die fix und fertig, aufgewühlt aber in freudiger Erwartung auf dass was kommt sind. Also, laufen, laufen, laufen. Mehr kennen sie ja auch nicht.
Dass hier ist Tiefenentspannt und voller Vertrauen.
RIMG0561 (1).JPGhunde,ex,bac francy 003.jpg
RIMG0264.JPGRIMG0403.JPG
 
Wieviel hunde wollt ihr denn noch im bett sehen... Mein gott wenn das alles ist... IN diesem forum seit ihr schon sehr schräg drauf.
 

Anhänge

  • malamut7.jpg
    malamut7.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 10
Ich denk mir, dass keiner von euch super-herzallerliebsten ... ein bett extra für hunde und einem selbst gezimmert hat, dass alle darauf nächtigen konnten. Wir sprechen da von 6-8 hunde und menschen.
 
Der hund ist rot am bauch. Zuviel protein... oder schlechte protein... sieht man auch an den füssen.. Da sollte man etwas tuen.
 

Anhänge

  • SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 6
Aber auch diese hunde waren konkurrenzfähig und haben gewonnen. 1658147655913.jpeg
 

Anhänge

  • db_55_Daim__und_Toni1.jpg
    db_55_Daim__und_Toni1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 3
  • db_60_Daim__mit_Greysteh1.jpg
    db_60_Daim__mit_Greysteh1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 3
Für alle des guten bisses.... Beissen konnten die auch, wenn man sagte gibt bussie.
Alles eine frage der ausbildung.
 

Anhänge

  • db_Daim__beim_hetzen1.jpg
    db_Daim__beim_hetzen1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 4
Extra für euch, das gibt milcheinschuss !
Aber auch die waren dortmals für dein ERSTEN PLATZ gut ! Deutscher meister was denn sonst dortmal. UND man höre und staune mit einem malamutchen bei der EM -man muss wissen dass das hund sind die es nicht im kopf und nicht im geläuf haben, gegen die superschnellen Huskies Den 7. platz bei der EM gemacht...
Mit Butcher auf einer seite.... das ist der chock schlechthin.. mit dem malamutchen... bei der EM.
Ach so... sie konnten natürlich noch was anderes wie ein bisserl laufen... Sags mal so mit dem habe ich dann sogar in der unterordnung SchH 3 hunde nass gemacht... Tja leute... so kann man sich irren. Macht nichts das ist bei tanten und onkels gang und geben..
 

Anhänge

  • malamut4.jpg
    malamut4.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 8
  • malamut3.jpg
    malamut3.jpg
    131 KB · Aufrufe: 10
  • Butcher´s 2 Stahl.JPG
    Butcher´s 2 Stahl.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 9
  • malamut.jpg
    malamut.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 9



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben