Potentieller Tierschutzhund mit "Baustellen"

Sag mal gehts noch?
Könnte ich dich auch fragen. Schon lange, nach vielen deiner Beiträge. Ich versuche aber immer höflich und sachlich zu bleiben.

Bei mir wird kein hund so gedrückt wie das so mancher kranke geist sich zurechtzumselt.
Du unterdrückst. Deutlich zu sehen in Deinen Videos. Und bastelst Dir dafür noch passende Theorien zurecht.

Befasse dich mal mit modernen Verhaltenstheorien und nicht nur mit veralteter Praxis.
Ihr versucht ständig menschen zu bashen, die eure meinung nicht teilen.
Sagt jemand, der sämtliche anderen Meinungen ignoriert, alle die nicht seiner Meinung sind in beleidigender Weise runtermacht und sachliche Kritik anscheinend nicht verträgt.
 
Ich kenne Baumann, habe seine Bücher gelesen und finde gut, was er sagt.

Allerdings habe ich den Eindruck, das Du so manches fehlinterpretierst.

Leider kann man aus dem Text bei FB nichts kopieren, deswegen schreibe ich den einen Satz mal als Zitat:

"Am meisten Lebensfreude haben weder rein autoritär noch antiautoritär erzogene Hunde. die höchste Lebensqualität haben erfahrungsgemäß Hunde, die beide Bereiche (kennen)lernen durften und somit die autoritative Erziehung als goldene Mitte zwischen zwei extremen Erziehungsstilen wahrnehmen konnten."

Bei Dir fehlt die "geistig-seelische Komponente", wie Baumann das nennt. Zumindest sieht man in deinen Videos nichts davon und liest auch nichts in deinen Beiträgen.
Du setzt rein auf Autorität. Die goldene Mitte fehlt dir.
 
lach da hab ich noch ein schöner verkackeierclip für die vollzahnigen.... lach.. Dortmals 2008 war ich noch mit dem radel unterwegs oder war das sogar noch früher... egal.. Jedenfalls sind die hunde alle tiefenentspannt. Wie immer bei mir.
 
Denke nicht dass einer von euch spezialisten so hunde frei laufen lassen kann

vor allem nicht in grossgruppen wo sie machen können was sie wollen.
Denn es fehlt bei euch allen an der tatsächlich geistigen leine.... und wenn sie da sein sollte ist der hund ur-alt und hat überhaupt keine bedürfnisse mehr wirklich richtig zu maschieren, denn bei eueren schmerz es doch bei jedem schritt hinten und vorne... ohne schmerzmittel kommen eure doch nicht über den tag. Da hätte ich auch keine lust mehr bocksprünge zu machen.
Also mal schnell 10 ... 20 hunde aus dem tierheim geholt und nachgemacht... zeigt her... wie sie dir einfach so folgen...
 
Neben der Tatsache, dass wir hier im off-topic sind und die Moderation nicht eingreift (trotz Meldens)...

Was soll das Video bitte beweisen? Man sieht Hunde rumrennen, irgendwann pfeift und brüllt Herr Stahl und das Video endet bzw es werden ruckelige Zeitlupen angehangen. Eine Interaktion im Sinne des eingestellten Links zum (in meinen Augen sehr guten) Beitrag von Herrn Baumann ist nirgends zu beobachten.
Es werden einfach nur weiterhin Beiträge verfasst, die der eigenen Selbstdarstellung dienen.

@Moderation
Bitte handeln!!!
 
Denke nicht dass einer von euch spezialisten so hunde frei laufen lassen kann

vor allem nicht in grossgruppen wo sie machen können was sie wollen.
Denn es fehlt bei euch allen an der tatsächlich geistigen leine.... und wenn sie da sein sollte ist der hund ur-alt und hat überhaupt keine bedürfnisse mehr wirklich richtig zu maschieren, denn bei eueren schmerz es doch bei jedem schritt hinten und vorne... ohne schmerzmittel kommen eure doch nicht über den tag. Da hätte ich auch keine lust mehr bocksprünge zu machen.
Also mal schnell 10 ... 20 hunde aus dem tierheim geholt und nachgemacht... zeigt her... wie sie dir einfach so folgen...
Was ist auf dem Video mit der Bank so besonders? Ich habe mir nicht alles angeguckt da es nicht interessant wirkt. Gibt's noch was im Video was sehenswert ist ?
 
Na na, die hunde kommen locker zurück .
Schon mal eine meute von 1,2,3,4 jährigen geführt mit der geistigen leine?
Dazu bedarf es nicht nur können sonder der hund muss es auch in den genen
mit will to please haben.
Und da sind wir auch schon wieder beim thema.

Wenn ich unbeleckt wäre würde ich sagen: gailo solche hunde will ich auch, welche sich schnell vom HF entfernen und genau so schnell wieder zurückkommen.

Das was hier gezeigt wird ist alltag, nix gestelltes aus der konserve.
Das mach ich und meine hunde aus dem tiefschlaf herraus.

Jeder der einen hund möchte kann sich seine gedanken machen, wenn er "euch" sieht mit 40 meter schleppleine am hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben