Plötzlich keine Lust auf die bewährte Gassirunde

Und dann möchte man mit einem Problemhund zu einer Trainerin mit Sachkunde und die sagt: "Nöö. Ich mache nur "Therapiehunde"." 🤣🤣🤣 So etwas nennt sich Trainerin und steht auf der Sachverständigenliste.
Ach, wenn jemand ablehnt, weil Thema X nicht sein Steckenpferd ist und es an Erfahrung mangelt, ist es auch wieder falsch?
Interessant.
 
Und dann möchte man mit einem Problemhund zu einer Trainerin mit Sachkunde und die sagt: "Nöö. Ich mache nur "Therapiehunde"." 🤣🤣🤣 So etwas nennt sich Trainerin und steht auf der Sachverständigenliste.
ich fand es sehr, sehr gut, dass diese Trainer uns ablehnte.
Ein anderer hat viel Geld genommen und nichts geleistet dafür, fand ich super doof.
Er lies uns im Kreis laufen, immer um ihn rum.
mehrere Trainingsstunden.
Hund mit Maulkorb gesichert.
Dann riss die Leine und plötzlich war er nicht mehr zuständig.
hat mir viel Geld gekostet, diese Erkenntnis.

PS. wieder korrigiert. Doofe Rechtschreibung.
 
gutes Geschäftsmodell hat aber nichts mit einem staatl. anerkannten Beruf zu tun.
Nur mit viel Geld verdienen.
Nein, das Studium der ATN ist ein tiefgreifendes Studium. Die Leute die dort das Studium absolviert haben, können auch was.Es ist kein rein theoretisches Studium,die müssen ihr Können auch in der Praxis beweisen.
Da dürfte normalerweise genug Sachkunde vorhanden sein um die Prüfung vor dem Veterinäramt als Trainer zu bestehen.
 
Nein, das Studium der ATN ist ein tiefgreifendes Studium. Die Leute die dort das Studium absolviert haben, können auch was.Es ist kein rein theoretisches Studium,die müssen ihr Können auch in der Praxis beweisen.
Da dürfte normalerweise genug Sachkunde vorhanden sein um die Prüfung vor dem Veterinäramt als Trainer zu bestehen.

Das glaube ich aber auch, vor allen Dingen, gibt es auch noch andere Kurse für Weiterbildung. Aber 5600,00 Euro musst man auch erstmal aufbringen. Da fehlt mit Sicherheit noch die Prüfung zum Trainer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben