Pfui, Kot fressen :-(

Also ich persönlich glaube wenn sie anderen Kot fressen oder ihren eigenen, dann fehlt ihnen etwas. Hunde fressen auch Kuhscheiße oder Pferdescheiße weil ihnen in dem moment etwas fehlt.
Wie ich in Barferforen gelesen habe, fressen Hunde mit Gelenkschmerzen zum Beispiel auch Beinwell oder andere bei Durchfall Ton.

Ich glaube man sollte unsere Hunde nicht unterschätzen, meistens wissen sie ganz genau was mit ihnen ist. Deswegen denk ich ihnen fehlt etwas.
 
Meine Kleine war auch so ein Kotfresser vor allen ihr eigener Kot schmeckt am besten.

So langsam läßt sie es sein..... kommt aber vor das sie sich doch schnell ein Stück ins Maul steckt.Zum Glück habe ich ein gutes Zahnfleischspray da das ich dann gleich verabreiche.Finde es nicht so toll wenn sie mich mit Kotmäulchen abschlecken will:uebel1:

Es soll wohl irgendein Mangel bei Hunden sein,viele meinen auch das der eigene oder fremder Kot ein Leckerchen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben