Hund hat Kot gefressen

Da hast du sicher Recht mit, aber mir gehts besser damit :jawoll:
Sind ja zum Glück wirklich nur noch Hasenkottel, also schon wesentlich entspannter :happy33:
 
Ich muss bei dem Kot meiner eigenen Katze immer schnell sein. Sieht Balou den Kot vor mir - keine Chance. Sehe ich den Kot vor Balou dann sage ich ihm, dass es "meiner" ist und kann in Ruhe aufsammeln.:denken24:
Wenn Balou scheinbar grundlos die Küche verläss lohnt sich ein Blick ins Katzenklo auf dem Flur.

Hihihihi, das kann ja auch durchaus praktisch sein, so musst du kein Katzenklo sauber machen. :happy2:

Pferdeäpfel dürfen meine gerne fressen, aber nur die eigenen. :) Da weiß ich was drin ist. ;) Großes Fest ist, wenn der Hufschmied da war u. die Hufe ausgeschnitten hat. Das Horn fressen sie für ihr Leben gern.
 
Aber wenn der Hund in der Stadt Kot nimmt, sollte man ihn das nicht essen lassen, oder?
Hier gibt es eigentlich nur Omnivoren-Hinterlassenschaften, die sind ja wirklich nicht gesund.
Sie ist zum Glück mopsfidel, aber ich habe wohl etwas abgekriegt bei der epischen Schlacht um die Sch*** :nachdenklich1:

Zumindest sieht es bei ihr eher danach aus, dass sie auf irgendwelche bestimmten Gerüche abfährt, so wie ich das jetzt gelesen habe. Sie geht zum Glück an normale Hunde-Hinterlassenschaften und ihre eigenen nicht ran.
 
Das ist ja Komisch, außer das meine Hündinnen, den Kot ihrer Welpen fressen, macht das sonst kein Hund von mir, im Gegenteil ich muss die Sch. immer selbst Entsorgen.

Ja und in die Mülltonnen da geht auch keiner.

Hat wohl doch was mit Futter zutun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben