Pfui, Kot fressen :-(

Ich geh mit Angie immer in denselben Park und im Sommer "kacken" irgendwelche Leute immer in die Büsche,und als sie noch Welpe war
ist sie immer ganz schnell verschwunden und als sie wieder da war
hat sie ekelhaft aus der Schnauze gerochen,ich wusste sofort das es Menschenkot war denn Hundekot riecht nicht so extrem,als wir dann
zuhause waren hat es nicht lange gedauert und alles kam wieder hoch
wollte schnell in die Küche und Tücher holen und was macht die olle Nulpe?
Frisst in der Zeit alles nochmal:eek::wut:
So wem jetzt noch nicht schlecht ist den kann ich auch nicht weiter helfen:happy2:
 
Gott sei Dank macht sie es jetzt nicht mehr,
den widerlichen Geruch in der Nase wünsch ich nicht mal meinen
ärgsten Todfeind!!
 
Nicht?!!
Also die Leute, die es sich mit mir verscherzt haben, könnten eigentlich mal eine ordenliche nase voll nehmen:happy2:
 
Bis eben hatte ich noch Hunger....:nachdenklich1:
Glaub wenn mein Hund das machen würde und das in der Wohnung wieder ausbricht kann ich mich gleich dazustellen und kot..!!! urgs....
So spare ich mir jetzt den Gang in die Küche....

Das haben meine Hunde alle noch nie gemacht, Pferdeäpfel ja... das soll aber normal sein sagte man mir, was ich aber auch schon ekelhaft finde.
 
Warum Hüttenkäse?
Wir haben auch zwei Kotfresser, mit Vorliebe den Kot vom Minischwein oder den Hühnern. Ist superschwer zu unterbinden. Unsere Große macht das nicht, hat sie auch noch nie. Aber die beiden Kleinen.
Wenn das mit dem hüttenkäse was bringen würd, wäre super. Denn so oft kann ich gar nicht "Pfui" schreien wie die Kot fressen:frech1:
 
unsere lotta hat das auch immer gemacht aber meistens ihren eignen kot gefressen.wir waren erst beim tierarzt um zu schaun ob ihr irgendwas fehlt war nicht.dann hat er uns gefragt was wir ihr füttern.normales hundefutter/welpenfutteraber halt nur das.und wenn hunde andauernd das gleiche fressen mit mal zwischendurch leckerlies oder n apfel ist das trotzdem sehr unabwechslungsreich.der ta hat uns empfohlen wenn wir nicht wollen dass sie kot frisst.heimlich pfeffer auf das häufchen streuen, am besten erstmal alle die in der näheren umgebung sind.bei uns war es nur der garten, zum glück.
lotta ist zwar zu jedem häufchen hin und hat probiert aber das war auch der letzte tag als sie ihren kot gefressen hat.sie geht auch nich mehr an andere häufchen. probiers mal damit aber mach nich zu viel pfeffer drauf :zwinkern2:
 
Mein Dackel hat das damals auch mal bei appetit gemacht :uebel1:
Dem hab ich dann die zähnegeputzt kann ja kein Mensch ertragen.

:happy2::happy2: find´s lustig das wie bei uns anscheinend auch woanders die Russen ein ausergewöhnliches verhalten an den Tag legen (in busch kacken ):happy2::happy2:
 
Büttenkäse halte ich persönlich auch für zu harmlos und was das Kotfressen angeht gibt es viele Meinungen.
Der eine sagt dem Hund würde was fehlen, der andere sagt es schmeckt ihm einfach, was davon nur wahr oder halbwahr ist, ich mag mir da kein Urteil bilden.

Ich weiß nur eines, meine Emma hat als Welpe auch immer am Katzenklo genascht, fand ich widerlich und hab ihr Hartzer gegeben und immer wieder nein gesagt.
Obs nun am Harzer lag oder an meinem nein, ich weiß es nicht, hat aber geklappt :happy4:
 
Unsere Tequilla hat das auch gerne gemacht - allerdings auch nur die menschlichen Hinterlassenschaften.
Das stinkt so erbärmlich und einem selber steht das Essen der letzten 3 Tage bis zum Hals, aber abgewöhnen konnte ich ihr das auch nie, nur höllisch aufpassen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben