Passt dieser Hund für einen Anfänger?

Danke, dass ihr mir auch geantwortet habt. Vor allem freue ich mich, dass ihr nur Positives über diese Rasse berichtet habt.
Und dass ich diesen Hund nur bei einem Züchter hole, ist Ehrensache.
Ich würde mir z.B. eine Katze nie von einem Züchter holen - also keine Rassenkatze -, sondern habe alle meine Katzen vom Tierheim angeschafft.
Da es aber mein erster Hund ist und ich mir noch nicht zutraue, einen Hund mit "Macken" aus dem Tierheim zu holen, werde ich eine Ausnahme machen und zu einem guten Züchter gehen.
:danke:
Wenn es soweit ist, werde ich mich hier nochmals melden. Wahrscheinlich mit 1000 Fragen :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben