Dritter Hund? Passt dieser Rasse-Mix „theoretisch“ in mein Hundeteam?

Ich sehe es aufgrund meiner Erfahrung mit Tiffany anders aber du hast jetzt mehrfach geschrieben das du nichts ändern willst bzw. zufrieden bist von daher denke ich das es egal ist was ich schreibe:).

Das ist übrigens nicht böse gemeint auch wenn es eventuell so ankommt ist halt nur Schrift:zwinkern2:
 
Moin,

Ich will damit sagen:
Dein dritter Hund kann anstrengender werden als deine jetzigen. Er kann die ganze Harmonie durcheinanderwirbeln. Und drei Hunde machen einen gewaltigen Unterschied zu Zweien. Da kann man nicht sagen: Och, einer mehr, fällt nicht auf.
Doch, das fällt auf
Grüßle

Das ist die größte Sorge meines Mannes: Dass ein dritter Hund das Hundeteam durcheinander bringt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es aufgrund meiner Erfahrung mit Tiffany anders aber du hast jetzt mehrfach geschrieben das du nichts ändern willst bzw. zufrieden bist von daher denke ich das es egal ist was ich schreibe:).

Das ist übrigens nicht böse gemeint auch wenn es eventuell so ankommt ist halt nur Schrift:zwinkern2:

Ja, ich bin froh, dass ich nach 3 1/2 Jahren Erziehung bei Balou sagen kann, dass ich zufrieden bin!
 
Bei meiner Frage ging es hier ja ganz konkret um Pinscher X Yorki-Welpen und diese vier Hunde sind jetzt vermittelt. Ich hoffe nur, dass sie kein Weihnachtsgeschenk werden das zur Urlaubszeit im Juli/August wieder im TH landet oder wenn Hundi während der Pubertät schwierig wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben