Neues Trockenfutter

Als Leckerli (ich barfe hauptsächlich ) nehme ich gerne Wolfsblut, Platinum, Purizon, Orijent...

Wenn dein Hund es verträgt würde ich auch "durcheinander" füttern.
Würde es langweilig finden, immer das selbe
 
Meine Hündin bekommt auch Wolfsblut. Die Charge mit nur einer KH und einer Proteinquelle. Das schöne dabei ist, ich kann in dieser Charge die Geschmacksrichtungen wechseln ohne dass es eine Futterumstellung ist.
Das ist sehr praktisch.

Ansonsten finde ich noch Orijen sehr gut. Hab ich bisher aber noch nicht gefüttert. Kann also dazu nicht so viel schreiben. Aber von der Deklaration gefällt mir das Futter auch.
 
Welche Charge meinst du damit?
Wolfsburg finden ich auch gut,aber das ist auch sehr teuer....wo bestellst du das?
LG
 
Das Wildcraft soll auch sehr gut sein! Viel Fleisch, Obst paar Gräser/Kräuter und das war alles. Eine Bloggerin hat das getestet und war wirklich super zufrieden. Sie hats auch mal in den Mund genommen und selbst sie konnte das Fleisch klar rausschmecken:zustimmung: vom Preis her finde ich es auch ok, gutes Hundefutter kostet halt...
Wenn dein Hund alles verträgt spricht nichts dagegen auch mal zu wechseln.
 
Ich stell mir übrigens einen kilopreis bis zu 4 Euro vor...
wildcraft kennen ich gar nicht,woher bekommst du das?
 
Wildcraft kannte ich auch lange nicht, ich denke es ist eine neue Hundefutter Sorte. Bei Hundeland kann man das bestellen. Auf der Homepage von Wildcraft sind die Links zur Hundeland zum bestellen :zwinkern2: Die Zutaten sind sehr übersichtlich und sagen mir auch alle was... Ich finde das spricht immer extrem für das Futter wenn nicht so viele und unbekannte zutraten drin sind:zustimmung2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben