Neues Futterkonzept ABAM

Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Mal ein ganz „neues“ Konzept in Sachen Hundefutter:

Blog vom Tierarzt Rückert

Ich glaube so wurden Hunde ernährt lange bevor ich Hundehalterin geworden bin. Balou würde das bestimmt gefallen. :happy33:
 
Abamt nicht jeder ein bisschen? :verlegen1:

Das Lieblingsessen von meinen sind eigentlich pommes, Kroketten, Eiscreme, Nudeln mit Sauce, also kurzgefasst eigentlich fast alles was eben auf MEINEM Teller liegt.

Kriegen sie auch immer was :jawoll:
 
super geschrieben :happy2:

Ja, finde ich auch. Den Blog von dem Tierarzt lese ich immer gerne.

Abamt nicht jeder ein bisschen? :verlegen1:

Na klar. Balou darf sich im Burgerrestaurant nach Freigabe durch mich auch mal einen Pommes der auf dem Boden liegt holen.

Ich finde es witzig, dass das „super sensible“ Thema wie man seinen Hund füttern sollte in dem Blog ein bisschen ironisch behandelt wird.
 
In der DDR gab es keine Hunde- und Katzenfutterindustrie. Sie bekamen das was Herrchen und Frauchen auf dem Teller hatten. Und wenn's es halt eine Leberwurstschnitte zwischendurch war. Es gab auch keine niedergelassenen Tierärzte. Wozu auch. Das Wort Allergie war im Sprachgebrauch nicht geläufig. Ich kannte auch niemanden bis ich meinen Gatten kennenlernte, der Heuschnupfen hat. Ich wußte bis dahin gar nicht was das ist.

Ich denke die heutige "normale" Ernährung der Menschen sowie von Hund und Katz scheint also nicht sehr gesund zu sein. Nicht umsonst hat der Osten nach der Wende was Allergien angeht gleichgezogen. Warum wohl??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben