Namen für Mischlinge

ich meine mit Mischlingsnamen eher die namen wo man NICHT weiss was für eine Rasse drin ist. das man denen dann solche lustigen namen gibt.
 
achsooo :)

von meinem ehemaligem hund war der name der "rasse" rumihu
 
meine kleine ist ein vertreter der rasse:

"hüwia"....diese rasse ist eng verwandt mit der rasse "rüwia":jawoll:

einer der besten rassen wie ich finde :girllove:
 
Felix ist ein Mischling, nicht mehr und nicht weniger. Wenn einer das nicht hören will, dann ist und bleibt er ein niederrheinischer Hühnerstuppser.
 
Mir fällt da noch der Ahami ein! (Alle HAben MItgemischt)
 
Zu emil hatte ich mal 'Poderrier' gesagt weiß nicht ganz wie ich drauf kam ,
aber ich hatte immer schon gesagt emil is ein Podengo-Terrier Mix daraus wurde dann - PODEngo-teRRIER. :happy33:
 
Ich kenne wohl StraMI - Straßenmix oder Straßenmischung :zustimmung:

Meiner gehört der tollen Rasse Spipuda an, eine sehr außergewöhnliche aber auch sehr familienfreundliche Rasse. Gemixtes Temperament, quer durchs Beet. Extrem Wachsam, sehr verschmust und doch Power pur. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy ist ein griemi-ein Griechenmix.
Flecki unser Fewawi-FeldWaldWiesenhund...
 
Unsere Große ist laut TA eine Griechische Strandschönheit. Wir nennen sie oft auch einen Heinz-Hund (mit original 47 geheimnisvollen Zutaten).

Schön klingt auch "Mongrel".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben