Namen für Mischlinge

Heut habe ich in der Hundeschule eine gefragt was denn in ihrem Hund drin ist. Sie nannte nen ganz komischen namen. und als ich sagte das ich den nicht kenne da lachte sie nur und nannte mir dann den vollen namen ... echt lustig.

da wird einem Mischling wo man nicht weiss was drin ist so n komischer ganz langer namen gegeben. davon nur die anfangsbuchstaben genommen und dann hat man ne supi *rassenamen*

nennt mri doch mal welche . mir fällt der von heut einfach neme ein :( irgendwas mit strassen hund oder köter nannte sie mir
 
Naja, meine Hündin ist ein Boxador, ich kenne aber auch den einen oder anderen Lastrami (Landstraßenmischling).
 
Meistens hör ich Stragrami (Straßen Graben Mix) oder dugado ( durchs ganze Dorf)
 
DoKö - Dorfköter
Senfhund - jeder hat seinen Senf dazugegeben
 
Mir fallen direkt ein paar ein.

Elo
Labradoodle
Goldendoodle
Aussidoodle
Puggle
Maltipoo
......

Felix ist übrigens ein Niederrheinischer Hühnerstuppser.
 
Vorhin gelesen: Chibull.
Mix aus Chihuahua x Franz. Bulldogge..
Krieg das ****en bei sowas..wer keine Ahnung hat, denkt, das sei was ganz Besonderes - dabei ists einfach nur nen Mix.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben