Mit 11 zu Alt.?

Abnehmen

Hallo,
ein Labbi der wasserscheu ist ??? Das habe ich ja noch nie gehört. Lustig :) Ich denke auch, den TA einmal konsultieren, obwohl, man kann auch nicht allen Aussagen von TA trauen. Der eine erzählt das, der andere das. ich denke bei Übergewicht sollte Dein Hund abnehmen. Einfch weniger füttern, dann klappt das auch. Verusche doch langsam, wirklich langsam!!! mit dem Hund am Fahrrad zu fahren. Das ist gut für Herz und Kreislauf, schonender für die Gelenke als das Springen und trainiert die Muskeln. Allerdings wirklich darauf achten, dass es langsam ist, der Hund frei oder an lockerer Leine leicht nebenher trabt. Kein Zerren, Ziehen oder sonstwas. Das zum Anfang 15 Minuten lang und dann steigern... Und, den meisten Hunden macht es Spass:happy4:




Hallo,:winken4:
ich habe eine 11 jährige Labradorhündinn und da wir beide gerne mal über kleiner zäune und so weiter springen und wir das zu hause auch ab und zu machen wollte ich euuch mal fragen ob dass den in ordnung ist da sie ein wenig übergewicht hat nehmen wir es auch als sport für sie . Geht das klar wegen ihrem alter und sooo:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben