10 Jahre alt und noch einen Welpen dazu?

Das nicht Alleinsein können, könnte sich der Welpe abschauen.
Zusammen könnten sie sich noch mehr reinsteigern...

Du hast schon recht, aber ich muss es einfach versuchen. Beziehungsweise mit dem Welpen auch trainieren. Bei Jane ist es ja auch eher eine Trotzreaktion, sie WILL einfach nicht alleine sein!! So, dass ich hoffe, dass wenn sie jemanden aus ihrem Rudel bei sich hat, dass sie dann ruhiger wird. Es klappt ja auch, wenn ich sie zu jemandem gebe, den sie kennt und akzeptiert. (Pension, Ex-frau, etc...). Nur, der darf sie dann auch nicht alleine lassen. Wenn Jane in der Hundepension ist und mittags mit den anderen im Aussengehege ist, dann ist ja keiner IM Gehege, die Leute sind zwar da, aber nicht bei ihr, da macht sie auch keinen Terz, sie akzeptiert also Hunde als Begleiter, darauf basieren sich meine Hoffnungen, dass der Zuwachs ihr da helfen wird.:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben