Mein Schokozottel Rangarig auf RTL!!

Ich muss mir den Film irgendwann mal auf Kino.to ansehen :verlegen1:
Wir sind erst um halb zehn wieder hier gewesen. Außerdem ist morgen Schule * Augen roll*
 
Mein Zottelchen:happy4:
Ach man bin ich stolz auf den Schokobären!! Freut mich, dass es euch gefallen hat, ich find den Film auch, für eine deutsche Produktion, sehr spannend.....liegt natürlich nur am Hund:zustimmung:

Morgen kommen noch 2 Szenen mit Ranga, bleibt also spannend!!
 
Na toll zu spät gelesen ich könnte schreien!!!!!!!! grrr ist sie im 2ten teil auch mit bei oder weisst du es gar nicht? GLÜCKWUNSCH du musst so stolz sein!!!!!!!!!
 
Ich sehe es mir grad nochmal an:happy4:
....und hab seine Szenen jetzt auch tragbar auf den Handy:happy:
 
Hallo,

hab seine Szenen auch gesehen und werde auch heute noch mal reinschauen!

Kannst echt super Stolz auf ihn sein:happy:
 
Habs auch gesehen! Dein Ranga ist echt der tollste :zustimmung::winken5: Aber ich hoffe es steckt ihm keiner, dass er dort als Hundedame dargestellt wurde *g*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben