Dein Hund, mein Hund

Und wie viel Sensationslust würde das befriedigen, wie viel Quote bringen? Sind wir doch mal ehrlich, ich will gar nicht wissen wie viel davon auf Ansage des Senders so gelaufen ist. (Wobei ich es damit nicht entschuldigen will, die Züchterin hat das ja freiwillig mitgemacht. Und sicher auch die Sache mit möglichen Vertragsstrafen vorher lesen können.)

Stimmt. Nicht umsonst bringen sie immer solche krassen Gegensätze zusammen.
 
Neue Woche, neue Folge :D

Ernsthaft, die eine Familie kennt nicht mal Agility??? o_O
 
Mist.. verpennt.... muss ich morgen schauen *menno*
 
Ja, das hab ich jetzt auch gelernt :D

Ernsthaft, die kann doch nicht ihre Hunde jagen lassen, und auf jeden anderen Hund/Mensch Gespann los lassen! Und dann klatschen da auch noch dieser THP und die andere Beifall... unglaublich! :rolleyes::mad::mad:
:confused:
 
Und die alle - Teilnehmer(innen) wie die Sofaexperten, die laut Ansicht von Vox ja den breiten Durchschnitt repräsentieren - laufen draußen in der echten Welt rum... Erklärt irgendwie den täglichen Wahnsinn draußen, oder?
Allerdings :confused:

War nicht Carola es, die gesagt hat, dass sie als Rudelführer keinen Bock auf spielen hat, und jetzt hält sie der anderen vor, dass sie keine Lust an Ziehsport hat?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben