Dein ist mein ganzes Herz...

Erster Hund
Maggy / Boxer-Labbi Mix
Zweiter Hund
Munin / Border Mix
Dritter Hund
Aysha/Collie-Schäfer + 5.14
Hallo :winken5:

also ich find dieses Buch super, es räumt mit diesen ganzen halbwahrheiten auf und bringt einen wirklich mal zum nachdenken, wie man mit seinem Hund umgeht. Einmal sitzt mal wirklich lachend da, und - vorallem beim letzten Kapitel - sitzt man wirklich heulend vor dem Buch... (war bei mir und meiner Mam zumindest so ^^)
Ich bin der Meinung, dies ist eins von den Bücher, die man einfach mal gelesen haben muss wenn man einen Hund besitzt..

http://www.amazon.de/dein-mein-ganzes-Herz-Hundeerziehung/dp/3844820124/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1325929833&sr=1-1

LG Maggy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben