Dein Hund, mein Hund

gut fand ich auch das „also dieses Sitz und Platz das ist nicht artgerecht, das ist schlecht für die Gelenke.“ und 30 Sekunden später „warum lässt du den keine Lasten ziehen, das würde dem viel mehr Spaß machen!“ :D
 
Ich fand Carola allgemein zu 100% daneben. Ich hab die Sendung aber auch erst ab den Bernhardinern gesehen.
Aber Grad noch die Aussage "lieber vom Jäger erschossen, als nach nem langweiligen Leben an Altersschwäche sterben" setzt dem ja noch die Krone auf.


Aber die mit den Bernhardinern fand ich super. Die Hunde generell nicht ab zu Leinen wäre nix für mich, aber ich find's jetzt echt nicht schlimm. Vir allem weiß man ja nicht, ob da nicht mal was vorgefaen ist. Ansonsten finde ich die echt gut.
 
Ja, da muss ich auch sagen, dass ich das schon schade finde, dass sie da so arg viel Angst hat abzuleinen. Ich denke nämlich, dass sie ihre Hunde schon recht gut im Freilauf im Griff hätte. Wobei sie das wohl erst mal einzeln testen müsste, und nicht direkt alle drei auf einmal ableinen sollte. Anfangs hat man gesehen, dass sie die drei bei anderen Hunde Begegnungen nicht sooo toll im Griff hat.
 
Genau genommen war diese Bernhardinerfrau die erste in dieser Serie überhaupt, wo ich sagen konnte, kommt schon hin. Klar, im Detail würde wohl jeder mal das eine oder andere anders machen; aber die große Richtung finde ich völlig ok, den Rüden fand ich für einen Bernhardiner echt klasse, und die ganze Familie erfrischend ausgeglichen.

Während die andere Dame jetzt in der Abschlussdiskussion - wow. Sie liebt ihre Freiheit, sch*** auf die Freiheit und das Wohlbefinden aller anderen. Wenn der Hund erschossen wird, was soll's, hat halt seinen Spaß gehabt. Und sooo viele Hundehalter sehen alles ganz schrecklich falsch! Erinnert an die Sache mit dem Geisterfahrer: "Wieso einer? Hunderte!!!"
 
Finde ich auch. Der ihre Einstellung zur Hundehaltung war die annehmbarste aus der Staffel.
 
Ich fand die Frau (Züchterin) mit den Großpudeln (hatte noch die kleineren) am besten seit ich die serie kenne. War ne staffel davor. Oder da davor.

Heute lese ich nur die Kommentare hier und weiß, ich brauch es nicht zu gucken ... (zu mal ich eh meist unterwegs bin. Gerade bei dem Geilen Wetter)
 
Ich bin bei derBernhardinerfrau...ich finde ihre Hundehaltung soweit gut.
Ob ich jetzt mein kleines Kind so auf Tuchfühlung mit den grossen Hunden lassen würde,weiss ich nicht,aber ich denke sie kennt ihre Hunde und ihr Kind,und wird die Situation denke ich einschätzen können.
Den Wurf Welpen sehe ich kritisch,wenn es ein hobbymässiger Wurf war,aber das weiss ich natürlich nicht.
Die andere Frau war einfach nur gruselig-zu ihren Ansichten,vorallem zu dem hier
"lieber vom Jäger erschossen, als nach nem langweiligen Leben an Altersschwäche sterben" setzt dem ja noch die Krone auf.
fällt mir einfach nichts mehr ein...

Wobei,zum (aus)lachen hat sie mich dann doch gebracht...weil Hunde ja vom Trockenfutter austrocknen :D
 
Ich habs aufgenommen und werde mir das hardcore-Nackenmuskeltraining jetzt gleich antun. :cool:
 
Ich fand die Frau (Züchterin) mit den Großpudeln (hatte noch die kleineren) am besten seit ich die serie kenne. War ne staffel davor. Oder da davor.

Die war der Grund, warum ich mir nen Großpudel geholt hab :D

Murphy war sooooo schön :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben