Mein Schokozottel Rangarig auf RTL!!

Das wird bestimmt suuuuuper! Freu mich schon drauf! Eventuell hätte ich den Film auch so geschaut, aber jetzt garantiert :)
 
oh! Gibts da nen Link oder hat da eine den Ausschni

Edit: Gefunden :)

Mensch Mensch Mensch...der aaaaarme Hund... muss die Pfote heben und bekommt lecker. Das arme Tier. *Ironie Ende* :p
 
Jaaa. Ich opfer sogar Leonardo in meinem Lieblingsfilm um Ranga zu sehen :happy4::traurig8:

Aber nicht "Blood Diamond" oder? :traurig7:

Bin auch schon total gespannt und kann es kaum abwarten :) Leider kann cih den zweiten Teil wahrscheinlich nicht sehen :traurig2: Vielleicht find ich jemand, der´s mir aufnimmt
 
Dooooocccchhhh.

Aber na ja. Ich bin so gespannt auf Ranga, da kann ich schonmal verzichten. (Hoffe nur mein Mann kommt erst später, sonst wirds sicher Blood Diamond.
 
Dooooocccchhhh.

Aber na ja. Ich bin so gespannt auf Ranga, da kann ich schonmal verzichten. (Hoffe nur mein Mann kommt erst später, sonst wirds sicher Blood Diamond.

Tja, da trauert man doch manchmal der guten alten Zeit des Videorekorders nach. Da hätte ich das andere einfach aufgenommen.

Wir haben seit kurzem zwei Fernseher, aber ich schau so ungern im Bett, weil ich dann so schnell müde werde und mein Mann wird das Wohnzimmer nicht räumen. Aber ich krieg ihn schon zu Hindenburg
 
Also, "Goldie"´s erster Auftritt war schonmal extrem gut... aber sag´ mal: ist das auch Euer übliches Sichtzeichen, um Ranga zum Winken zu bewegen?:happy2:

P.S.: der Film ist (wider meines Erwartens) doch interessant!!!

Ich schaue also gespannt weiter :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben