Mein Schokozottel Rangarig auf RTL!!

Dianz, das hört sich toll an, werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Aber wie läuft das beim Dreh genau ab? Läufst du dann mit ihm die Strecken da ab und trainierst das ein?
 
Rangarig hatte vor dem Hindenburgdreh schon einige Erfahrungen mit Dreharbeiten und findet sich ganz gut in neuen Situationen zurecht.
Als die Absturzszene gedreht wurde, hattte ich knapp eine halbe Std. Zeit, Ranga den vorgegebenen Weg zu zeigen, damit er für die Kameras an der richtigen Stelle lief.
Er hatte verschiedene Targets, die er bereits aus dem allgem. Training kennt und der Reihenach ablief.
Die armen Statisten lagen also 30min. "verletzt" auf dem Boden und warteten bis ich und Ranga soweit waren, dann wurde die Szene 2 Mal komplett durchgespielt, um meinen Bären mit dem Tumult vertraut zu machen und dann wurde die Szene einige Male aus diversen Blickwinkeln gedreht.
Im großen und ganzen rannte der Schoko knapp 15 Mal durch die Absturzstelle.
 
Er selbst wurde garnicht "entdeckt", ich kenne nur viele Leute im Filmtier-/Trickbereich und als die Anfrage nach einem Schäferhund bei der Argentur einging, wurde Ranga angeboten und gebucht.
 
SUUUUPER! Ich sagte ja schon, dass ich Rangarig super finde, oder?! :zustimmung2:

Ich werd's mir auch anschaun.:happy::zustimmung::happy4:
 
Ich hab heute die Werbung zum Film gesehen und dachte mir "der Hund kommt mir irgend wie bekannt vor".
Jetzt weiss ich warum :)
 
jetzt hab ich auch einen grund den film zu sehen :happy4::happy4:
 
Ja, ich will den Film auch nur sehen, um Ranga zu sehen:jawoll: Hab es mir schon lange vorgemerkt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben