Mein Schokozottel Rangarig auf RTL!!

Erster Hund
2 Westies
Zweiter Hund
1 Staff/Rotti Mix
Dritter Hund
4 Altd. Schäferhunde
Ich freu mich grad einfach nur, hab eben die Werbung gesehen und endlich, endlich, endlich ist es soweit und nach fast 1 1/2 Jahren Wartezeit wird "Die Hindenburg", ein RTL Zweiteiler, bei dem mein Schokozottel Rangarig, an der Seite von Hannes Jeannicke mitgespielt hat, ausgestrahlt!!!
Am 6. und 7. Februar um 20 Uhr 15 auf RTL ist es soweit, und ich bin sooooo happy!!
...hoffentlich haben die nicht so viel von ihm rausgeschnitten und er ist länger als 30 sec. zu sehen..!! Waren immerhin 5 Drehtage:happy:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/hindenburg/event-zweiteiler-teil-1.html
 
Wie cool! Deinen Hübschen will ich unbedingt sehen!!
Ich lass mir das aufnehmen :)
 
Wow, Diana!!!

Na da werden Woods & ich auf jedenfall mal RTL einschalten :happy:

Mir ist die Geschichte der Hindenburg nur entfernt bekannt - was macht Rangarig darin?
Also, was beinhaltet seine Rolle (sofern Du das vor Ausstrahlung überhaupt mitteilen darfst!?)?

LG
 
Ja, sehr cool!!! :zustimmung2:
Tust du mir nen Gefallen und erinnerst uns hier kurz vorher nochmal dran?
 
Hey ihr, dankeschön!:happy:
Ich freu mich auch, dass es endlich gesendet wird. Wir waren 5 Tage am Set, und es war einfach nur toll dort. Der Dreh, war der bisher absolut schönste von allen. Das Team war Klasse und Ranga einfach nur cool.
Er spielt den Hund von Hannes Jaennicke und ist in mehreren Szenen mit ihm aktiv, genaues kann ich allerdings nicht erzählen...
Aber Rangs bekam beim Dreh mehrmals Szenenapplaus und am letzten Drehtag hat uns das gesamte Team verabschiedet, die für mich spannendste Szene war kurz nach dem Absturz, auf dem Unglücksplatz ging es wirklich so zu, als wäre das Luftschiff eben abgestürzt, Menschen schrien, Fotografen rannten umher, es brannte, Feuerwehr und Co. wenn man nicht gewusst hätte, dass es nur ein Dreh ist...war einfach unheimlich....und mein Bär war einfach nur toll, er lief den vorher geübten Weg durch die Opfer, und hat sich null an der Situation gestört. Ich war so unglaublich stolz auf ihn, er lässt sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen.:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben