Buch-Vorstellung: Mein erster Hund - Ein A bis Z Ratgeber

Michael888

Newbie
Erster Hund
Merlin
@Hermelin: Wie schon zuvor erwähnt, könnte man - so wie zu dem Welpen-Thema - zu jedem einzelnen Kapitel meines Buches und obendrein sogar zu jedem einzelnen Unterkapitel ein eigenes Buch schreiben. Mein Hauptgrund für das Schreiben des Ratgebers ist aber ein anderer. Ich wollte einmal all jene Themen zusammenfassen, die für einen absoluten Hundeneuling wichtig sind. Der denkt ja meist nicht an alles, was für eine solche Entscheidung wichtig ist und was dann auf ihn zukommt. Mir ist es ein Anliegen, alle Themen rund um den ersten Hund anzusprechen, damit keine Hunde aufgenommen werden, die dann wieder abgegeben oder ausgesetzt werden, weil man doch keine Zeit mehr für sie hat, weil sie zu quirlig oder nicht gehorsam sind, weil sie etwas kaputt oder Lärm machen, weil sie zu teuer sind, weil sie krank werden, weil sie alt sind etc.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben