Mein Schokozottel Rangarig auf RTL!!

APPLAUS APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!

habe gestern die wiederholung geschaut nachts aber nur die letzte stunde leider da hab ich sie einmal gesehen und heute extra den 2ten teil geschaut!!!!!!!!!!!!!

So super sie sah so hübsch aus und so professionell :happy::happy::happy::happy:

glückwunsch dafür gibts noch andere projekte?
 
So, nun ist die Hindenburg auch kaputt, aber der Schokozottel hat ja überlebt :happy:

Danke für die vielen, lieben Worte!! Bin so happy, dass es endlich lief, im Moment stehen aber leider keine neuen Dreharbeiten an, aber das kann sich ja täglich ändern ;-)
 
boa super ! =)
ganz ehrlich ? ich hab meine elterns in den wahnsinn getrieben :D ich hab des nur wegen diaz angeschaut und der film hat mich jetz eig wenig intressiert ^^
bin allerdings etwas in panik geraten weil ich dachte der hund hätte es nicht überlebt :frech3:
 
Hab den ersten Teil spannend angeschaut und der Hund war ja sooooooooo toll!!!

Gestern bin ich leider beim 2.Teil nach fünf Minuten eingeschlafen :traurig8:

Liebe Grüße Caro
 
will auch dreharbeiten ;-)...

habs leider verpasst... aber wiederholungen werden kommen ( irgendwann ), oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben