Mein Erster Hund! Brauche Wissen

@Charlotte24
Wegen dem Beagle und dem Border schliesse ich mich Dir an.Da es Dir nach 3 Seiten zu viel wurde :D (kann ich verstehen) hatte ich geschrieben gehabt,das 99% aller Hunde damals für eine aufgabe gezüchtet wurden.Sowie Pferde damals als Nutztiere gehalten wurden,war das auch der Hund und ich finde,das man das auch so bei behalten sollte.Wenn ich hier in der Stadt die ganzen Borders sehe,an Flexi,Geschir und hängendem Kopf und dem Blick "Mir fehlt was - ich bin hier falsch" würd ich sie am liebsten einpacken.
Ich weiss,hier bei Uns gibt es einen Schäfer der heute noch mit seinen über 200 Schafen und seinen beiden Lackschwarzen Langstockhaar Schäferhunden durch die Feldmarkt zieht und die Hunde Ihre Pflicht erfüllen müssen.Das schaut so hammer Geil aus.Einfach Topp :zustimmung:

Es fällt mir auch gerade bei diesen beiden Rassen bei einer "Stadthaltung" auf - der eine Beagle darf niemals ohne Leine laufen, der andere ist ein absoluter Ballneurotiker. Das sind die mit Abstand härtesten Fälle, die ich hier erlebt habe.
Mehr hierzu in Deinem neuen Thema, cash!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben